Factorio Session 2

Veröffentlicht von am 25. September 2019 in Mitgliederblog, Veranstaltungen

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten haben wir in Factorio zu 6. eine kolossale Fabrik gebaut. Kennst du Factorio nicht? Dann wird es schnellstens Zeit. Es ist einfach genial!

An dem Samstag werden wir unsere Fabrik ausbauen und wohl möglich massiv expandieren. Es ist also möglich das wir neue Teams bilden die sich um die jeweiligen Basen kümmern. Außerdem können wir immer Mitspieler gebrauchen die neue Ideen einbringen oder Aliens ausrotten wollen.

Hier ein Trailer für die die das Spiel noch nicht kennen. Im Trailer sieht alles unglaublich kompliziert aus – ist es aber nicht (nach dem In-Game Tutorial!)

Klingt das gut? Ja! Also komm und mach mit.

  • Wir beginnen am 5. Oktober pünktlich um 20:00.
  • Habt das Spiel bitte bereits gekauft und habe bitte das Tutorial durchgespielt.
  • Bitte bringt falls vorhanden ein eigenes > 1.5m Lan Kabel mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.