Hochwertiger 3D-Drucker

Veröffentlicht von am 10. Oktober 2013 in Mitgliederblog

Seit knapp 11 Monaten sind wir stolzer Besitzer eines 3D-Druckers. Inspiriert durch diesen, haben sich einige Mitglieder des Vereins einen eigenen Drucker gebaut.

Andree Brodt hat einen besonders hochwertigen 3D-Drucker selbst gebaut und kann seit Kurzem die ersten Objekte drucken:
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Cg7JAInPH8c]

Auf seiner Website hat er auch bereits das erste praktische Teil vorgestellt: Klick!

Wir sind gespannt, was er noch schönes druckt!

Übrigens: Jeden Donnerstag, also auch Heute, findet bei uns ein 3D-Drucker-Abend statt. Dort könnt ihr euch den Vereinsdrucker angucken und mit einigen Vereinsmitgliedern fachsimpeln. Wir freuen uns über jedes neue und natürlich auch alte Gesicht.

Die Kommentare sind geschlossen.