Microcontroller Werkstatt am Samstag

Veröffentlicht von am 24. Mai 2018 in Veranstaltungen

Auch in diesem Monat gibt es natürlich wieder die Mikrocontroller Werkstatt!

Dieses Mal steht die Themen MQTT, 433MHz, ESP8266, ESP32 und BLE auf meinem Plan. Das alles soll mit Hilfe von OpenMQTTGateway verknüpft werden.

Wie jedes Mal sind natürlich auch alle anderen kleinen Platinen gerne gesehen. Sei es Arduino, Rspberry Pi oder etwas ganz anderes. Kommt einfach vorbei, bringt eigene Projekte mit oder lasst euch inspirieren.

Der Termin ist der 26.05. und los geht es wie immer um 12 Uhr bei uns in der Bornstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Daniel Stingl sagt:

    wäre toll, wenn du n kleinen Bericht dazu schreiben könntest, ich wäre gern dabei gewesen, habe aber keine zeit.