Google Developer Group Treffen nun im Hackerspace

Veröffentlicht von am 2. Januar 2014 in Usergroups

Nächste Woche Montag trifft sich eine weitere Gruppe bei uns im Space: Die Google Developer Group Bremen

IMG_20121001_201835
Die GDG Bremen trifft sich immer am ersten Montag im Monat zum Stammtisch, um über Entwickler-Themen rund um Google zu berichten und zu diskutieren. Nach 26 Treffen im Best Western Hotel zur Post freuen wir uns, die Gruppe nun in unseren Räumen begrüßen zu können.

Am kommenden Montag bietet euch die Gruppe einen Vortrag über das Thema Google Cloud Endpoints:
„Google Cloud Endpoints ist ein Service des PaaS-Dienstes Google App Engine. Es ermöglicht dem Entwickler eine Generierung von Android-, iOS- und JavaScript-Client-Bibliotheken aufgrund der erstellten Server-API. Damit wird dem Entwickler die Entwicklung dieser Bibliotheken zur Kommunikation zwischen Client und Server abgenommen.“

Los geht es um 19 Uhr! Weitere Informationen findet ihr auf der Website der Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.