BlackBerry Entwicklergerät für das Open Device Lab

Veröffentlicht von am 29. März 2014 in Sonstiges

Wir betreiben bei uns im Verein ein Open Device Lab, bei dem Entwickler, Studenten und Firmen Smartphones und Tablets nutzen können, um ihre mobilen Webseiten und Apps zu testen.

IMG_20140326_191314Nun haben wir von BlackBerry ein Entwicklergerät gespendet bekommen. Auf dem Dev Alpha B läuft BlackBerry10. BlackBerry bietet verschiedene Möglichkeiten an, Apps auf dieses Gerät zu bringen. Entwickle deine Apps mit HTML5, nativ oder portiere eine bestehende Android App.

Wir freuen uns sehr, nun ein aktuelles BlackBerry Gerät in unserer Geräteliste zu haben. Schaue doch mal auf der Open Device Lab Webseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.