Endspurt! Deine Stimme zählt – unsere Chance auf 1.000 €

Veröffentlicht von am 28. Mai 2014 in Sonstiges

Nur noch kurze Zeit läuft die Aktion der ING-Diba, bei der wir 1.000 € erhalten können: Wir müssen am Stichtag 3. Juni 2014, 12 Uhr, auf einem der ersten 250 Plätze in unserer sehr hart umkämpften Kategorie (26 bis 75 Vereinsmitglieder) liegen. Aktuell halten wir uns, nach einer Aufholjagd in den letzten Stunden, auf den hinteren Gewinnerplätzen — bitte hilf‘ uns, dass wir nicht weiter zurückfallen! Die Konkurrenz schläft nicht, die Gewinnerplätze sind heiß umkämpft.

Technisch musst Du Dir nur kurz unter dem obigen Link Codes auf Dein Handy zuschicken lassen („Abstimm-Code anfordern“), mit denen Du dann auf der Aktionsseite für unseren Verein voten kannst. Du bekommst 3 Codes, die Du alle unserem Verein geben kannst. Die Datenschutzerklärung besagt, dass die Handynummer nicht anderweitig verwendet oder gespeichert wird, und unsere Erfahrung mit der Teilnahme vor 18 Monaten (Platz 229 mit 1.338 Stimmen) bestätigt dies. Selbstverständlich ist die Stimmabgabe kostenfrei.

Wir zählen auf Dich, jede Stimme zählt für uns – vielleicht verschafft uns Deine Stimme Werkzeug, Projektmaterial, Maschinen oder Geräte (z.B. einen neuen 3D-Drucker) für den Verein oder sichert uns frühzeitig einen Umzug in neue Räumlichkeiten!

Vielen Dank im Namen der Mitglieder des Hackerspace Bremen e.V.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert