Lockeres CocoaHead Treffen

Veröffentlicht von am 14. Juni 2014 in Usergroups

Da sich am Montag das Spiel der deutschen Nationalmannschaft mit unserem CocoaHeads Stammtisch überschneidet, wird es kein „normales“ Treffen mit Vortrag geben, da vermutlich diverse Leute lieber zu Hause bleiben, grillen oder zum Public Viewing gehen.

Für alle nicht Fußball-interessierten organisiert Helge dennoch ein „CocoaHeads 4 MakerFaire“-Event, bei dem ihr unter anderem an der offiziellen Hackerspace-HB-App mithacken könnt, außerdem werden im Hackerspace auch noch die App und eine Präsentation (Infofolie der CocoaHeads) für die MakerFaire vorbereitet. Aber auch andere Mitglieder des Hackerspace arbeiten an MakerFaire-Projekten, und wer will, kann auch einfach vorbei kommen, um z.B. einmal die Software in Augenschein zu nehmen, die es für die neue Stickmaschine im Hackerspace auf dem Mac, iPhone und iPad gibt. Zeit ist wie immer Montags 19:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.