Tag der Technik am City Airport Bremen

Veröffentlicht von am 14. Juni 2014 in Veranstaltungen

Noch bis 18 Uhr am heutigen Samstag, 14.6., präsentiert sich der Hackerspace Bremen e.V. mit eigenem Stand auf dem Tag der Technik am City Airport Bremen.

Unser Stand beim Tag der Technik am City Airport Bremen

Unser Stand beim Tag der Technik am City Airport Bremen


Mitgebracht haben wir einige unserer spannendsten Exponate. Erstmalig kann unser Arduino Videogame live ausprobiert werden: Ein Jump ’n‘ Run-Game im Retro-Stil der 80er Jahre lädt zu einem schnellen Match ein. Andrees 3D-Drucker, auch als „Green Monster“ bekannt, präsentiert sich in überarbeiteter Form, und wer mag, kann sich in 3D live einscannen lassen. Schließlich bemalt der Egg-Bot Tischtennisbälle mit Texten und Bildern aller Art.

Diese und viele weitere Exponate findet ihr an unserem Stand direkt neben der Information im Terminal 1. Kommt vorbei! Der Eintritt ist kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. trailblazr sagt:

    Ich finds großartig dass ihr da so einen tollen Stand aufgebaut habt. Wenn ich bloss ein wenig mehr Zeit grade hätte… mich hätte auch der Tag der Technik insgesamt brennend interessiert. Na vielleicht schaffe ich die MakerFaire ja dann… Generalprobe und so… ;-) Sieht auf dem Bild jedenfalls klasse aus was ich da sehe!