Heute Abend Open Night Of Code an der Uni Bremen

Veröffentlicht von am 21. November 2014 in Veranstaltungen

ONOC_Poster_background-Seite001-211x300

… an der Uni Bremen!

Heute, Freitag, um 18 Uhr startet die erste Open Night Of Code an der Universität Bremen. Informatikstudenten und auch Hobbyprogrammierer sind herzlich eingeladen, ihre Projekte vorzustellen, um Mitstreiter zu finden, oder einfach nur, um ihre Kenntnisse weiterzugeben, zu erweitern und sich zu vernetzen.

Für den Hackerspace Bremen e.V. nimmt ein Team um Tobi Peters teil, um unserem Videogame LED Display neues Leben einzuhauchen. Geplant ist die Entwicklung eines Puzzle-Spiels ähnlich Tetris – ansonsten lassen wir uns überraschen, was der Abend so bringt! Die eine oder andere Spielidee wird sich sicherlich noch im Laufe der Nacht ergeben.

Die Teilnahme ist auch kurzfristig noch möglich. Weitere Informationen zur Open Night Of Code findet ihr auf der Website des StugA sowie der Facebook-Seite der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.