Neue Freifunk Router im Space

Veröffentlicht von am 19. Januar 2015 in Sonstiges

Nachdem über Weihnachten keine Freifunk-Router im Space erhältlich waren, haben wir ab sofort wieder vorbereitete TP Link TL-WR841N mit Bremer Freifunk-Firmware auf Lager.

Bremer Freifunk-Netzwerk

Wer sich also dem Bremer Freifunk-Netzwerk mit über 160 Nodes (Routern) anschließen möchte, erhält bei uns das passende Gerät dafür. Ebenso unterstützen wir auch bei der Konfiguration und bei der Beantwortung von Fragen zu dem Thema. Einfach vorher über freifunk@hackerspace-bremen.de anfragen, ob ein Mitglied am gewünschten Termin vor Ort ist. Ein Gerät kostet 20€, wobei ihr beim Kauf eines Routers das Freifunk-Projekt mit 4-5€ unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.