Deine Stimme zählt! – Unsere Chance auf 1.000 €

Veröffentlicht von am 22. Mai 2015 in Sonstiges

Alle Jahre wieder: Der Hackerspace Bremen e.V. hat erneut die Möglichkeit, eine finanzielle Einmalförderung von 1.000 € durch eine Aktion der ING-Diba Bank zu erhalten! Zusätzlich besteht diesmal die Chance auf eine Sonderspende für einen Vereinswunsch.

Alles was Du dafür tun musst: Besuche uns auf der Website der ING-Diba und gib uns dort Deine Stimme. Geht schnell, kostet nix!

Je mehr Votings wir bekommen, desto höher ist unsere Chance, unter den 1.000 Vereinen in Deutschland zu sein, die diese Förderung dann bekommen. Wir müssen im Aktionszeitraum (bis zum 30. Juni 2015, 12 Uhr) im Ranking 1-200 in unserer sehr hart umkämpften Kategorie (26 bis 75 Vereinsmitglieder) bleiben. Als Sonderspende haben wir außerdem die Möglichkeit, einen hochwertigen 3D-Drucker für den Verein zu gewinnen.

Technisch musst Du Dir nur kurz unter dem obigen Link Codes auf Dein Handy zuschicken lassen („Abstimm-Code anfordern“), mit denen Du dann für unseren Verein voten kannst. Du bekommst 3 Codes, die Du alle unserem Verein geben kannst. Die Datenschutzerklärung besagt, dass die Handynummer nicht anderweitig verwendet oder gespeichert wird, und unsere Erfahrung mit der Teilnahme vor einem Jahr (Platz 101 mit 1.293 Stimmen) bestätigt dies.

Wir zählen auf Dich, jede Stimme zählt für uns – vielleicht verschafft uns Deine Stimme Werkzeug, Projektmaterial, Maschinen oder Geräte (z.B. einen neuen 3D-Drucker) für den Verein!

Vielen Dank im Namen der Mitglieder des Hackerspace Bremen e.V.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.