Maker Faire 2015

Veröffentlicht von am 5. Juni 2015 in Veranstaltungen

Die Projekte sind vorbereitet, die Sachen sind gepackt und wir sind abfahrbereit zur Maker Faire 2015 in Hannover.
Auch dieses Jahr sind wir natürlich wieder mit dabei.
Begleiten werden uns wieder tolle Projekte, darunter altbekanntes aber auch viel neues.
Wir haben zum Beispiel ein komplett selbstgebautes Elektro-Liegerad zweier Mitglieder dabei.
Der Lasergravierer am Stand wird sicherlich genauso viele Freunde finden, wie der Eggbot, den wir auch wieder dabei haben.
Für die richtige akustische und optische Atmosphäre sorgen sowohl das Pythagotron wie auch die Gewitterwolke.

Besucht uns dieses Wochenende auf der MakerFaire nahe des Eingang in der Niedersachsenhalle an Stand 21.
Wie die letzten Jahre gezeigt haben, ist diese „Erfindermesse“ vor allem auch für Familien ein gelungener Tagesausflug.

Maker Faire Hannover
Meet the Makers: Hackerspace Bremen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.