Geschafft! – 1.000 € für den Hackerspace Bremen!

Veröffentlicht von am 30. Juni 2015 in Sonstiges

Es ist vollbracht! Das war unglaublich spannend, aber dank eurer Hilfe haben wir es geschafft! Wir freuen uns riesig darüber.

Wir haben Platz 97 mit 1.650 Stimmen erreicht. Klingt spektakulär, aber das „rettende Ufer“ Platz 200 lag mit 1.599 gerade mal 51 Stimmen entfernt! Das war unter’m Strich also doch eine ganz schön enge Nummer.

Ein Teil des Geldes wird voraussichtlich genutzt, um ausstehende Vereinsprojekte abschließend zu finanzieren, darunter ein professioneller 3D-Drucker. Die detaillierte Vergabe werden wir im Plenum festlegen, sobald das Geld eingetroffen ist.

Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten im Namen des gesamten Vereins! Ohne eure unglaubliche Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.