Einladung zum Sommerfest

Veröffentlicht von am 13. August 2015 in Veranstaltungen

Ende August ist es wieder soweit, dann steigt zum dritten Mal unser Sommerfest im Hackerspace!

In den vergangenen 12 Monaten hat sich einiges verändert: In vergrößerten Räumlichkeiten am bekannten Ort haben wir unsere neue Elektronikwerkstatt eingerichtet, die an sechs Arbeitsplätzen alles bietet, was das Herz des Elektronikbastlers höher schlagen lässt. Und die neue Kreativwerkstatt bietet 3D-Druckern und Stickmaschine endlich ein adäquates Zuhause.

Aber auch viele weitere Themen sind für uns kein Fremdwort: Neben Mikrocontroller-Plattformen wie Arduino und Raspberry Pi, Softwareentwicklung und vielen kleinen und größeren Hardwareprojekten wurde durch Vereinsmitglieder und Gäste ein Lasercutter angeschafft, der neue spannende Möglichkeiten eröffnet.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Grillgut, Kuchen und Getränke laden zum Verweilen ein. Los geht’s am Samstag, 29. August 2015, um 14 Uhr in unseren Vereinsräumen (Bornstraße 14/15). Kommt vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.