Offene µController-Werkstatt

Veröffentlicht von am 21. Juli 2017 in Vorträge und Workshops

Endlich Sommer! Das gute Wetter hält uns aber natürlich nicht davon ab, unserer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. So habt ihr auch am morgigen Samstag, den 22. Juli, die Gelegenheit, mit Arduino, NodeMCU und Co. zu basteln und euch mit anderen Gästen im Hackerspace auszutauschen.

Thomas wird zum Beispiel ausprobieren, seine Gewitterwolkenlampe von Arduino+Raspberry Pi auf ESP32 (im Video: Beispielapplikation auf Lolin ESP32 OLED Modul) umzubauen. Schaut ihm über die Schulter oder bringt eure eigenen Projekte mit.

Natürlich stehen auch gekühlte Getränke, Grill und Bratwürste bereit, um dabei das gute Wetter zu genießen.

Es geht wie immer los um 12 Uhr. Wir sehen uns im Space!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.