Wir laden zum Grillabend ein!

Veröffentlicht von am 31. Juli 2017 in Veranstaltungen

Da der Sommer bisher ziemlich ins Wasser gefallen ist, warten wir auf einen (hoffentlich) goldenen September, um bei unseren Räumlichkeiten in der Bornstraße zu einem gemeinsamen Grillabend zusammenzukommen. Dieser findet am Samstag, den 02.09.2017 statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Neben unseren Mitgliedern hoffen wir, auch viele Mitglieder der zahlreichen, befreundeten Gruppen in- und außerhalb Bremens begrüßen zu dürfen und auch viele Besucher wiederzusehen.

Auch für Interessierte, die noch nicht bei uns waren, ist dies eine gute Gelegenheit, den Hackerspace Bremen kennenzulernen. Leitet diese Einladung also gerne an potentielle Interessenten weiter oder bringt diese einfach mit.

Für schmales Geld gibt es, neben Würstchen vom Vereinsgrill, natürlich auch kühle (alkoholfreie) Getränke. Es darf gerne jeder seinen Lieblingssalat mitbringen, um diesen auf einem freien Salatbuffet mit den anderen Gästen zu teilen.

Damit wir ungefähr abschätzen können, wieviel Grillgut und Getränke wir kaufen müssen, tragt doch bitte im dudle ein, dass ihr kommt, ob ihr jemanden mitbringt und ob ihr einen Salat zum Buffet beisteuert. Das Eintragen im dudle ist unverbindlich und spontane Gäste sind auch sehr gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Helmut Brüggemann sagt:

    Ich spendiere 1Kiste mit Getränken und komme natürlich auch.
    Helmut Brüggemann

  2. Sonja Hannah Matschulat sagt:

    Ich bringe reichlich selbstgemachtes Kräuter-Knofi-Hefebrot (=Faltenbrot) mit. Kräuter aus dem eigenen Garten, also echt Bio ! Mega lecker !!
    DO4SM