Du und Dein Verein 2017 – Das Rennen um 1.000 € hat begonnen!

Veröffentlicht von am 4. Oktober 2017 in Sonstiges

Wir alle konnten es kaum erwarten ;-), nun ist es wieder soweit: Die Aktion „Du und Dein Verein“ geht in eine neue Runde, und wir können wieder 1.000 € für unseren Verein gewinnen. Dafür brauchen wir dich bzw. deine Stimme!

Alles was du dafür tun musst: Besuche uns im Internet unter hshb.de/diba und gib uns dort deine Stimme. Je mehr Votings wir bekommen, desto höher ist unsere Chance, unter den 1.000 Vereinen in Deutschland zu sein, die diese Förderung dann bekommen. Wir müssen dauerhaft im Ranking 1-200 in unserer sehr hart umkämpften Kategorie (26 bis 75 Vereinsmitglieder) bleiben. Die Aktion endet am 7. November 2017, 12 Uhr.

Technisch musst du dir nur kurz unter dem obigen Link einen Code auf Dein Handy zuschicken lassen („Jetzt anfordern“), mit denen du dann für unseren Verein voten kannst.

Die Datenschutzerklärung besagt, dass die Handynummer nicht anderweitig verwendet oder gespeichert wird, und unsere Erfahrung mit der Teilnahme der letzten Jahre bestätigt dies.

Wir zählen auf dich, jede Stimme zählt für uns – vielleicht verschafft uns deine Stimme Werkzeug, Projektmaterial, Maschinen oder Geräte (z.B. einen neuen, größeren Lasercutter) für den Verein!

Natürlich freuen wir uns auch über die Stimmen deiner Freunde, Nachbarn, Kollegen, …! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Andreas Fiedler sagt:

    Es sehr gut geführter und sehr gut laufender Verein.