Du und Dein Verein 2017 – Wir brauchen deine Stimme!

Veröffentlicht von am 13. Oktober 2017 in Sonstiges

Rund 3 Wochen Zeit verbleiben noch, um uns bei der Aktion „Du und Dein Verein 2017“ unter den ersten 250 Plätzen unserer Kategorie zu platzieren. Momentan sieht es für uns leider schlecht aus: Stand heute haben wir 134 Stimmen Abstand zu den Gewinnerplätzen, wir belegen Rang 822 von 1778 Teilnehmern in unserer Kategorie. Noch ist das aufzuholen, aber auch die anderen Teilnehmer arbeiten weiterhin daran, ihren Abstand zu vergrößern, und es wird zunehmend schwerer, den Anschluss zu finden.

Bitte hilf uns mit deiner Stimme! 1.000 € sind für unseren kleinen Verein sehr viel Geld, das wir für neue Werkzeuge wie den Lasercutter wirklich gut gebrauchen können. Vielen Dank! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.