Gewonnen! – 1.000 € für den Hackerspace Bremen e.V.

Veröffentlicht von am 7. November 2017 in Sonstiges

Dank der großartigen Unterstützung von Mitgliedern, Gästen und Unterstützern unseres Vereins haben wir es bei der Aktion „Du und Dein Verein 2017“ unter die ersten 200 Plätze unserer Kategorie geschafft und damit 1.000 € für die Vereinskasse gewonnen!

Nach einigen nervenaufreibenden Tagen haben wir schlussendlich mit 719 Stimmen den 37. Platz in unserer Kategorie belegt, 654 Stimmen wären für einen Gewinnerplatz mindestens notwendig gewesen.

Wir freuen uns riesig darüber und bedanken uns für die tatkräftige Hilfe beim Sammeln der Stimmen. Ohne euch alle wäre dies unmöglich gewesen! Das Geld fließt nach Erhalt in die Mittelvergabe ein und hilft uns bei der Finanzierung eines neuen Lasercutters und weiteren Werkzeugs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.