„Christmas & more“ in der Messe Bremen

Veröffentlicht von am 16. November 2017 in Sonstiges

Wer das Wochenende noch nicht verplant hat, kann zur Halle 4 und 5 der Bremer Messe an der Bürgerweide kommen. Hier finden zeitgleich vier Messen statt, die sich um sinnliche Genüsse und familiäre Bedürfnisse zur Weihnachtszeit drehen:

Auf der Christmas & more ist der Hackerspace Bremen e.V. als Aussteller von „weihnachtlichen Elektronik-Spielereien“ vertreten – ihr findet uns in Halle 5 am Stand-Nr. 5 I 01. Kommt uns besuchen und bestaunt unseren Gemeinschaftsstand mit dem FabLab Bremen und den Bremer Makern!

Parallel finden auch die Messen BOTTLE MARKET, KUCHENLIEBE und STADTZWERG statt. Alle Tickets gelten als Kombiticket. Die Öffnungszeiten der Messe für Besucher sind Freitag, 17.11., von 14 bis 20 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.