Heimautomatisierungs-Stammtisch

Veröffentlicht von am 3. Januar 2020 in Usergroups

Wer traurig seine automatisierte Weihnachtsbeleuchtung wieder in die dafür angedachten Kisten packen muss, kann sich bei uns aufmuntern lassen! Am kommenden Montag, den 6. Januar, findet um 19 Uhr unser Heimautomatisierungs-Stammtisch statt.

Berichtet über eure Smarthome-Pläne für das Jahr 2020 oder lasst über aktuelle Themen wie die Planung eines neuen offenen Protokolls von Apple, Amazon, Google, Ikea und co. namens „Connected Home over IP“ sprechen. Des Weiteren hab ich mich mit den OpenSource-Tools zoneminder und kerberos.io beschäftigt, um meine RTSP-fähigen Kameras in mein Smarthome einzubinden.

Die Teilnahme bedarf keiner Anmeldung und ist kostenlos. Auch Smarthome-Einsteiger erhalten von uns eine Einstiegshilfe! Kommt vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.