Heimautomatisierungs-Stammtisch

Veröffentlicht von am 6. April 2020 in Usergroups

Schon beim letzten Stammtisch ging es um den smarten Garten, und die Corona-Zwangspause treibt nun viele in das eigene Grün, um der Langeweile entgegenzuwirken und rechtzeitig zum Frühling die Infrastruktur zur Automatisierung zu schaffen.

Was habt ihr bereits umgesetzt, was habt ihr noch vor? Heute Abend, 6.4., habt ihr wieder die Gelegenheit, sie beim Stammtisch vorzustellen und euch mit weiteren Teilnehmern auszutauschen. Natürlich sind auch alle weiteren Themen rund um das smarte Zuhause willkommen.

Der Heimautomatisierungs-Stammtisch trifft sich jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr – aktuell natürlich nicht vor Ort im Hackerspace, dafür aber live und in Farbe in einer Jitsi Videokonferenz. Mach‘ mit, egal, ob vom PC oder vom Smartphone, ob Mitglied oder Gast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.