Heimautomatisierungs-Stammtisch

Veröffentlicht von am 4. Mai 2020 in Usergroups

Alles neu macht der Mai! Die Tage werden länger, die Sonne wärmer – spätestens jetzt erinnert man sich wieder an den Vorsatz, doch endlich die Jalousien zu automatisieren… oder doch eher die Klimaanlage? Egal wie ihr euch entschieden habt, heute Abend (4. Mai) habt ihr wieder die Gelegenheit, eure Idee beim Stammtisch vorzustellen und euch mit weiteren Teilnehmern auszutauschen. Natürlich sind auch alle weiteren Themen rund um das smarte Zuhause willkommen.

Der Heimautomatisierungs-Stammtisch trifft sich jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr – bis auf weiteres nicht vor Ort im Hackerspace, dafür aber live und in Farbe in einer Jitsi Videokonferenz. Mach‘ mit, egal, ob vom PC oder vom Smartphone, ob Mitglied oder Gast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.