pySpaceBremen {Distribution}

Veröffentlicht von am 5. Oktober 2020 in Usergroups

Hallo Python Fans,

das letzte Mal haben wir uns damit beschäftigt, wie eine Dokumentation automatisiert aus deinem Python Modul erzeugt werden kann. Nun ist dein Modul so weit, dass du es auch an weitere Personen ausliefern kannst.

Diese wissen vielleicht nicht, in welchen Pfad sie dein Modul kopieren müssen, damit es in Python benutzt werden kann. Du hast ein Problem für einen Bekannten oder Kumpel gelöst, die nicht programmieren oder Python noch nicht einmal auch ihren Rechner installiert haben? Dann wird dich diese Session bestimmt interessieren. Wir werden uns am Dienstag ansehen, wie wir Source und Binäre Distributionen erzeugen können, um diese an Dritte weiterzugeben.

Wenn dich das Thema interessiert, bist du herzlich eingeladen, an diesem Online-Meeting teilzunehmen. Los geht es am Dienstag (6. Oktober) um 19:00 Uhr online auf https://meet.jit.si/pySpaceBremen.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nicht notwendig.

pySpaceBremen ist eine Python User Group, die sich an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Hackerspace (im Moment nur Online) trifft. Auf dem Treffen wird sich intensiv über Python ausgetauscht. Es gibt Vorträge, Diskussionen und Hilfe für Einsteiger und Profis zu allen Themen aus der Python-Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.