pySpaceBremen {verschiedene Projekte}

Veröffentlicht von am 5. Januar 2021 in Usergroups

Hallo Python Fans,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Das erste pySpace-Treffen in diesem Jahr steht an. Es wurden verschiedene Projekte angesprochen und ich möchte mit euch darüber diskutieren, ob wir diese gemeinsam umsetzen können. Unter anderem gibt es einen Projektvorschlag, der einen Song-Prompter beschreibt, das wäre so etwas Ähnliches wie ein Teleprompter für Musiker. Ein weiteres Projekt soll eine Excel-Datei mit weiteren Informationen aus der Google-Maps-API befüllen und der PyBot ist auch schon fast fertig.

Wenn dich das Thema interessiert, bist du herzlich eingeladen, an diesem Online-Meeting teilzunehmen. Los geht es am Dienstag (5. Januar) um 19:00 Uhr online auf https://meet.jit.si/pySpaceBremen. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nicht notwendig.

pySpaceBremen ist eine Python User Group, die sich an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Hackerspace (im Moment nur Online) trifft. Auf dem Treffen wird sich intensiv über Python ausgetauscht. Es gibt Vorträge, Diskussionen und Hilfe für Einsteiger und Profis zu allen Themen aus der Python-Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert