Heimautomatisierungs-Stammtisch

Veröffentlicht von am 6. September 2021 in Usergroups

Segway ist sicherlich vielen noch ein Begriff – der vor vielen Jahren vorgestellte „Personal Transporter“ hat sein Nischendasein aber nie verlassen. Nun versucht die Firma einen neuen Anlauf, diesmal mit einem GPS-unterstützten Rasenmäherroboter, der auf den oft verfluchten Begrenzungsdraht verzichtet. Diese und weitere Neuigkeiten sind Thema im heutigen Heimautomatisierungs-Stammtisch rund um das smarte Zuhause.

Der Heimautomatisierungs-Stammtisch trifft sich jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr – bis auf weiteres nicht vor Ort im Hackerspace, dafür aber live und in Farbe in einer Jitsi Videokonferenz. Mach‘ mit, egal, ob vom PC oder vom Smartphone, ob Mitglied oder Gast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.