Heimautomatisierungs-Stammtisch

Veröffentlicht von am 4. Oktober 2021 in Usergroups

Zum heutigen Heimautomatisierungs-Stammtisch hat Clemens ein Highlight vorbereitet: Im Rahmen seiner Uni-Abschlussarbeit hat er sich mit der Sicherheit aktueller Zigbee Implementierung beschäftigt und dazu auch einige eigene Experimente durchgeführt. Ob wir uns um die Sicherheit unseres smarten Zuhauses Sorgen machen müssen, erfahren wir heute Abend ab 19 Uhr.  Selbstverständlich kommt auch der obligatorische News-Block nicht zu kurz, in dem wir einen Blick auf die Neuigkeiten der letzten 4 Wochen werfen.

Der Heimautomatisierungs-Stammtisch trifft sich jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr – bis auf weiteres nicht vor Ort im Hackerspace, dafür aber live und in Farbe in einer Jitsi Videokonferenz. Mach‘ mit, egal, ob vom PC oder vom Smartphone, ob Mitglied oder Gast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.