Heimautomatisierungs-Stammtisch

Veröffentlicht von am 1. November 2021 in Usergroups

Im Herbst muss einiges an der Heimautomatisierung gemacht werden: Mähroboter muss in den Keller, Batterien in die Heizkörperthermostate, Heizregeln angepasst und Halloween- und Weihnachtsbeleuchtung angebracht werden. Wir wollen den heutigen Stammtisch nutzen, um uns über Optimierungen und ggf. Automatisierungen dieser „Wartungsprozesse“ auszutauschen.

Der Heimautomatisierungs-Stammtisch trifft sich jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr – bis auf weiteres nicht vor Ort im Hackerspace, dafür aber live und in Farbe in einer Jitsi Videokonferenz. Mach‘ mit, egal, ob vom PC oder vom Smartphone, ob Mitglied oder Gast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.