Heimautomatisierungs-Stammtisch

Veröffentlicht von am 4. April 2022 in Usergroups

Es dürfte kaum jemanden überrascht haben: Der zuletzt für den Sommer 2022 angekündigte allumfassende Matter-Standard wurde ein weiteres Mal verschoben und soll nun im Herbst 2022 in Form erster Produkte erscheinen. Im Vergleich zum Klassiker „Duke Nukem Forever“ mit seinen 14 Jahren Verspätung eine Kleinigkeit, und mit etwas Glück finden wir dann die ersten Matter-Komponenten rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft im Handel. Immerhin soll die zusätzliche Zeit in die Qualitätssicherung fließen.

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit beim Stammtisch mit den sonstigen Neuerscheinungen, Informationsupdates und natürlich mit euren Projekten, und solange der Frühling noch eine Pause macht, können wir uns guten Gewissens weiterhin um das Smarthome kümmern 😉 .

Der Heimautomatisierungs-Stammtisch trifft sich jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr – bis auf weiteres nicht vor Ort im Hackerspace, dafür aber live und in Farbe in einer Jitsi Videokonferenz. Mach‘ mit, egal, ob vom PC oder vom Smartphone, ob Mitglied oder Gast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.