pySpaceBremen {Mit Django Webseiten erstellen}

Veröffentlicht von am 4. April 2022 in Usergroups

Moin,

Django ist ein in Python geschriebenes Web Framework, das die schnelle Entwicklung auch von komplexen Webseiten ermöglicht. Den Einstieg haben wir beim letzten Treffen schon besprochen, aber eine schnelle Wiederholung schadet bestimmt nicht. Dann werden wir uns aber daran machen, eine richtige Webseite zu erstellen.

Wenn dich das Thema interessiert, bist du herzlich eingeladen, an diesem Online-Meeting teilzunehmen. Los geht es am Dienstag (5. April) um 19:00 Uhr online auf https://meet.jit.si/pySpaceBremen. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nicht notwendig.

pySpaceBremen ist eine Python User Group, die sich an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Hackerspace (im Moment nur Online) trifft. Auf dem Treffen wird sich intensiv über Python ausgetauscht. Es gibt Vorträge, Diskussionen und Hilfe für Einsteiger und Profis zu allen Themen aus der Python-Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert