Heimautomatisierungs-Stammtisch

Veröffentlicht von am 2. Mai 2022 in Usergroups

Das sommerliche Wetter lässt zwar noch auf sich warten, aber die aktuellen Temperaturen sind perfekt, um den smarten Garten voranzutreiben! Neben der automatischen Bewässerung stehen hier vor allem Robotermäher hoch im Kurs, und es gibt mittlerweile verschiedene Projekte, die sich dem Selbst- oder Umbau widmen. Neu dabei ist der OpenMower, dessen Entwicklung auf einem günstigen Modell aufsetzt und weit fortgeschritten ist. Aber auch der ArduMower und weitere sind noch im Rennen. Wer wagt einen Nachbau?

Heute Abend beim monatlichen Stammtisch dreht sich wieder alles um smarte Neuerscheinungen, Informationsupdates und natürlich eure Projekte in Haus, Garten und Auto.

Der Heimautomatisierungs-Stammtisch trifft sich jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr – bis auf weiteres nicht vor Ort im Hackerspace, dafür aber live und in Farbe in einer Jitsi Videokonferenz. Mach‘ mit, egal, ob vom PC oder vom Smartphone, ob Mitglied oder Gast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.