„Open Space“ ab dem 08. Juni wieder im Hackerspace

Veröffentlicht von am 31. Mai 2022 in Veranstaltungen

Nachdem der „Open Space“ in den letzten 2 Jahren nur online stattfinden konnte, freuen wir uns, dass wir Euch nun ab dem 08.06. endlich wieder im Hackerspace begrüßen können.

Der „Open Space“ ist der ideale Tag, um den Hackerspace kennen zu lernen.
Wir zeigen Euch die Räume, Werkzeuge und Möglichkeiten, die Ihr bei uns habt. Gerne stehen wir auch für Tipps zu Euren Projekten zu Verfügung oder stellen einen passenden Kontakt zu einem unserer vielen MitgliederInnen her.
Natürlich kannst Du auch die Zeit dazu nutzen, bei uns an Deinem Projekt zu bauen und unsere Werkzeuge zu nutzen, die Dir frei zur Verfügung stehen.

Komm daher gerne Mittwochs ab 19:00 Uhr vorbei.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.