Linux Stammtisch ab 05.06. wieder in Präsenz

Veröffentlicht von am 2. Juni 2022 in Usergroups

Nach langer Corona-bedingter Pause freut sich die Linux User Group Bremen wieder im Hackerspace Bremen ihren Linux Stammtisch vor Ort durchführen zu können!

Wir beginnen damit am Pfingstsonntag den 5. Juni 2022 um 19 Uhr.

Der Treff wird als hybride Konferenz abgehalten, um auch die Online-Community einzubinden.
Hierfür steht ein Videozugang zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme vor Ort oder Hybrid.

Es grüßen Kerstin, Olri, ruelle (Ralf), Max, Markus, Frank und alle anderen…. 🙂

Die LUG-Bremen ist ein lockerer Stammtisch mit Leuten, die sich zu Informationstechnik, Hard- und Software mit einem Schwerpunkt auf Linux trifft.
Hier findet Erfahrungsaustausch und Überlebenshilfe in lockerer Atmosphäre für Einsteiger, Umsteiger, Anwender, Administratoren und anderen Leuten, die an Linux und OpenSource Software interessiert sind, statt.
Mit einer Stammbesetzung von 10-15 Leuten plus vielen Besuchern ist die LUG-Bremen sicherlich eine der, wenn nicht sogar die älteste Usergroup in Bremen und es freut uns, dass ihr Stammtisch nun wieder bei uns im Hackerspace stattfindet.

Weitere Informationen zur LUG-Bremen findet Ihr unter https://www.lug-bremen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.