Treffen der „CocoaHeads Bremen“ am 10.01.

Veröffentlicht von am 9. Januar 2023 in Veranstaltungen


Am Dienstag, den 10.01. trifft sich um 19:00 Uhr wieder die „CocoaHeads“ bei uns.
Bei den „Cocoaheads“ handelt es sich um eine Usergroup für iOS- und Mac-Entwickler.

Die CocoaHeads Bremen begrüßt euch im neuen Jahr mit einem Vortrag über Reverse Engineering von niemand geringerem als Alexander Repty.
Der Vortrag war ursprünglich im Dezember geplant, wird jetzt allerdings krankheitsbedingt nachgeholt. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf eine schöne Diskussionsrunde wie beim letzten treffen.
Anmelden könnt ihr euch unter https://www.eventbrite.com/e/cocoaheads-januar-treffen-tickets-491543207967 (oder ihr kommt spontan vorbei 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert