3D-Drucken

Veröffentlicht von am 18. November 2013 in Vorträge und Workshops

Beim morgigen Themenabend am 19.11.2013 wird Henning Stöppler einen Vortrag über 3D-Drucken geben. Das ist die perfekte Möglichkeit für jeden, der sich schonmal mit dem Thema beschäftigen wollte, aber noch nie die Zeit gefunden hat. Den Vortrag beschreibt Henning wie folgt:

„Der Vortrag richtet sich gezielt an Einsteiger, die bisher keine Erfahrung mit 3D-Druckern haben und etwas über die Funktionsweise sowie die Benutzung von 3D-Druckern lernen möchten.
Zunächst werden dafür die allgemeinen Hintergründe der Technologie erläutert, wärend der zweite Teil aus einer praktischen Einführung in die Benutzung des 3D-Druckers des Vereins besteht.“

Der Vortrag beginnt um 19 Uhr und benötigt keine Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.