Andree und Delphiño erklären den 3D-Druck

Veröffentlicht von am 29. März 2014 in Mitgliederblog

Wer schon einmal bei uns im Space war, hat sicherlich auch bereits unseren 3D-Drucker bestaunt. An diesem Wochenende geben zwei unserer Mitglieder noch mehr Auskunft über dieses Gerät.

Gestern war unser Gründungsmitglied Andree zu Gast bei Apfeltalk.de. Dort hat er seinen selbstgebauten 3D-Drucker vorgestellt und Fragen über das 3D-Drucken und unseren Verein beantwortet. Die komplette Sendung könnt ihr hier auch nachträglich verfolgen:

Morgen folgt dann ein weiterer Auftritt eines unserer Mitglieder. Delphiño ist zu Gast bei der Bremen 4 Sendung Zebra Vier und erklärt den jüngeren Zuhörern, was 3D-Drucker sind und wie sie funktionieren. Wir sind schon sehr gespannt und werden gebannt zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.