5. Treffen „3D Drucker im Eigenbau“

Veröffentlicht von am 8. Dezember 2014 in Vorträge und Workshops

Am kommenden Dienstag treffen sich erneut die 3D-Drucker-Enthusiasten, um einen eigenen 3D-Drucker zu entwerfen und schlussendlich auch zu bauen. Für diesen Termin konnten wir zusätzlich einen Spezialisten für IGUS Lager und -Bauelemente gewinnen, der uns mit einem gut gefüllten Musterkoffer Fachkenntnisse im Bereich Kunstofflager näherbringen wird. Zusätzlich hat er ein Spezial-Filament für abriebfeste Bauelemente mit dabei – eine Lösung für z.B. Roboter-Technik, Kamera-Slider oder sonstige bewegungsintensive Konstruktionen.
Los geht’s wie immer ab 19 Uhr in den Räumen des Hackerspace Bremen e.V.. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.