Deine Stimme zählt! – Der Countdown läuft

Veröffentlicht von am 16. Juni 2015 in Sonstiges

Nur noch 2 Wochen bleiben uns, um bei der diesjährigen Aktion der ING-Diba Bank 1.000 € zu erhalten. Nur wenn wir am Stichtag 30. Juni, 12 Uhr unter den ersten 200 Teilnehmern in unserer Kategorie liegen, gehören wir zu den Siegern – aktuell haben wir die Gewinnerplätze leider verlassen.

Bitte unterstütze uns daher mit deinen drei Stimmen. Alles was Du dafür tun musst: Besuche uns auf der Website der ING-Diba und gib uns dort Deine Stimme. Geht schnell, kostet nix!

Weitere Informationen zur Aktion findest du auch auf unserer Homepage. Vielen Dank für deine Unterstützung im Namen des gesamten Vereins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.