Deine Stimme zählt! – Das finale Wochenende

Veröffentlicht von am 26. Juni 2015 in Sonstiges

Die letzten Tage der Aktion sind angebrochen! Aktuell liegen wir nach einer rasanten Aufholjagd mit 975 Stimmen auf Platz 221 – der rettende Platz 200 liegt aktuell bei 1026 Stimmen. Bitte helft alle nochmal mit und schiebt uns über die Ziellinie!

Nur wenn wir am Stichtag Dienstag, 30. Juni, 12 Uhr unter den ersten 200 Teilnehmern in unserer Kategorie liegen, gehören wir zu den Siegern der Aktion der ING-Diba Bank und erhalten 1.000 €.

Bitte unterstütze uns daher mit deinen drei Stimmen. Alles was Du dafür tun musst: Besuche uns auf der Website der ING-Diba und gib uns dort Deine Stimme. Geht schnell, kostet nix, gibt keinen Spam!

Weitere Informationen zur Aktion findest du auch auf unserer Homepage. Vielen Dank für deine Unterstützung im Namen des gesamten Vereins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert