Deine Stimme zählt! – Letzte Chance bis 12 Uhr

Veröffentlicht von am 30. Juni 2015 in Sonstiges

Heute um 12 Uhr endet nun die Aktion der ING-Diba. Die letzten Tage waren ein rasantes auf und ab, nach einem zwischenzeitlichen Platz 169 liegen wir mit aktuell 1431 Stimmen leider wieder außerhalb der Gewinnerränge auf Platz 215. Wer seine Stimme noch abgeben möchte, sollte schnell sein, erfahrungsgemäß werden ab ca. 10 Uhr die Server dem Ansturm nicht mehr standhalten und nur noch sporadisch erreichbar sein. Das Endergebnis wird dann im Laufe des späten Nachmittags feststehen.

Nur wenn wir am Stichtag Dienstag, 30. Juni, 12 Uhr unter den ersten 200 Teilnehmern in unserer Kategorie liegen, gehören wir zu den Siegern der Aktion der ING-Diba Bank und erhalten 1.000 €.

Bitte unterstütze uns daher mit deinen drei Stimmen. Alles was Du dafür tun musst: Besuche uns auf der Website der ING-Diba und gib uns dort Deine Stimme. Geht schnell, kostet nix, gibt keinen Spam!

Weitere Informationen zur Aktion findest du auch auf unserer Homepage. Vielen Dank für deine Unterstützung im Namen des gesamten Vereins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert