Willkommen im Hackerspace!

Veröffentlicht von am 10. November 2015 in Vorträge und Workshops

HSpace_HB_LogoHigru_WEBDu wolltest schon immer mal im Hackerspace vorbei schauen, hast aber bislang nicht den Weg zu uns gefunden? Dann haben wir die richtige Veranstaltung für dich vorbereitet: Am morgigen Mittwoch zeigen wir dir den Hackerspace live in Aktion. Eine kurze Einführung in die Welt der Arduinos bietet Daniel, dazu zeigt Tobi dir, wie du unser Videogame in Python programmieren kannst. Natürlich kannst du auch unsere sonstigen Werkzeuge und Gerätschaften ausprobieren oder mit uns fachsimpeln und diskutieren.

Überzeugt? Perfekt. Dann sehen wir uns am Mittwoch ab 19 Uhr in unseren Vereinsräumen in der Bornstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.