Sommerpause ist vorbei – Dienstags wieder Vorträge

Veröffentlicht von am 26. September 2016 in Vorträge und Workshops

Der Sommer geht dem Ende entgegen und im Space wird es wieder voller. Aus dem Grund beginnen wir nun wieder mit unseren Dienstagsvorträgen. Am öffentlichen Themenabend halten wir schon seit Jahren technische Vorträge aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Am kommenden Dienstag (27.09.2016) beginnen wir mit einem Vortrag über Microservices:

„Das Thema Microservices trifft man mittlerweile auf verschiedenen Softwareentwicklungs-Konferenzen zuhauf an. Bei diesem Vortrag möchte ich erläutern, was man unter Microservices versteht und wie diese entwickelt werden. Des Weiteren werde ich ein Framework vorstellen, welches eine Entwicklung von Microservices mit Java, JavaScript, Ruby und Groovy ermöglicht und welches genutzt wird, um das Projekt ‚Open Space Notifier‘ neu aufzusetzen.“

Der Vortrag beginnt um 19 Uhr, ist kostenlos und bedarf keiner Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.