pySpaceBremen

Veröffentlicht von am 16. März 2020 in Usergroups, Vorträge und Workshops

Hallo Python Fans,

am Dienstag (17. März) wird sich der pySpaceBremen, aus aktuellen Gründen, nicht im Hackerspace treffen, sondern online auf https://meet.jit.si/pySpaceBremen erreichbar sein.

Ich würde gerne über Listen in Python mit Euch sprechen. Was man alles tolles damit anstellen kann und am Ende zeigt ich Euch was „List Comprehensions“ sind.

Schaue gerne rein und diskutiere mit uns über Python oder du hast vielleicht ein Problem mit Python und suchst eine Lösung.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nicht notwendig.

pySpaceBremen ist eine Python User Group, die sich an jedem 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Hackerspace trifft. Auf dem Treffen wird sich intensiv über Python ausgetauscht. Es gibt Vorträge, Diskussionen und Hilfe für Einsteiger und Profis zu allen Themen aus der Python-Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. thomas sagt:

    Hallo Sven,
    Endlich mal was, das NICHT abgesagt wird.
    Ich frue mich und bin gerne dabei.
    Grüße Thomas