pySpaceBremen {Datenbank}

Veröffentlicht von am 20. Juli 2020 in Usergroups, Vorträge und Workshops

Hallo Python Fans,

am Dienstag (21. Juli) treffen wir uns wieder online auf https://meet.jit.si/pySpaceBremen.

Dieses mal werden wir uns mit dem Thema „Datenbanken in Python“ auseinander setzen. Dieses Thema wird sich wohl über mehrere Session begleiten. Starten werden wir erst einmal mit Grundlagen und SQLite und werden uns auch mit großen Datenbank Systeme wie z.B. PostgreSQL beschäftigen.

Ich würde mich freuen wenn Du rein schaust und mit uns über Deine Erfahrungen mit Python diskutierst.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nicht notwendig.

pySpaceBremen ist eine Python User Group, die sich an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Hackerspace (im Moment nur Online) trifft. Auf dem Treffen wird sich intensiv über Python ausgetauscht. Es gibt Vorträge, Diskussionen und Hilfe für Einsteiger und Profis zu allen Themen aus der Python-Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert