Heimautomatisierungs-Stammtisch

Veröffentlicht von am 3. Januar 2022 in Usergroups

Die Schwippbögen sind wieder verpackt, die Schokoladenweihnachtsmänner verputzt – die Hochzeit der Automatisierung liegt einmal mehr hinter uns. Unter dem Weihnachtsbaum lag (hoffentlich) neues ‚Spielzeug‘ für das Smarthome, das nun seinem ersten Einsatz entgegensieht. Und: Was erwartet uns 2022? Wird Matter endlich kommen? Spricht die Waschmaschine wirklich mit der Zitronenpresse? Fragen über Fragen, die wir auch im nächsten Jahr allmonatlich im Heimautomatisierungs-Stammtisch klären werden.

Der Heimautomatisierungs-Stammtisch trifft sich jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr – bis auf weiteres nicht vor Ort im Hackerspace, dafür aber live und in Farbe in einer Jitsi Videokonferenz. Mach‘ mit, egal, ob vom PC oder vom Smartphone, ob Mitglied oder Gast! Und melde dich gerne an unserer Mailingliste an, um an die Termine erinnert zu werden oder dich mit den Teilnehmern auszutauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.