10 Jahre Hackerspace Bremen in der Bornstraße!

Veröffentlicht von am 11. Juni 2022 in Veranstaltungen

Diesen Monat jährt sich nun zum 10. Mal die Eröffnung unserer Räume in der Bornstraße.
Nachdem wir unseren 10jährigen Vereinsgeburtstag vom November unbedingt noch nachholen wollen, nutzen wir nun diesen Anlass für eine Feier am:

Samstag, den 18.06. ab 16:00 Uhr!

Hierzu sind natürlich nicht nur die MitgliederInnen und die Usergroups eingeladen, sondern auch häufige und seltene Gäste, Freunde, Familie und alle, die sich auch gern mal den Hackerspace angucken würden.
Wir werden natürlich wieder Wurst und Veganes auf den Grill werfen, alkoholfreie Getränke gibt es natürlich ebenfalls – gerne kann aber auch eigenes Bier o.ä. mitgebracht werden.
Statt Geburtstagsgeschenke bringt uns auch gerne etwas für das Buffett mit.
Damit nun nicht alle das gleiche mitbringen, haben wir ein etherpad eingerichtet, in dem gerne eingetragen werden kann, wer was mitbringt. Tragt dort auch gerne ein, ob Ihr dabei seid, damit wir einen groben Überblick haben
Eine Anmeldung ist aber unbedingt nicht erforderlich und man kann auch gerne spontan vorbeischauen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Du mit dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.