Guarana Brause

Veröffentlicht von am 20. Februar 2015 in Mitgliederblog

Hier das versprochene Video…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Vielen Dank für dieses Video :-D

    Zur Erklärung: Wir haben im Space ein paar Samples Guarana Brause stehen. Wer den Geschmack ausprobieren will, den Jannes hier so eindrucksvoll zeigt, schnappt sich einfach ein Päckchen (stehen im Regal rechts neben dem Kühlschrank)

    • Jannes Höke sagt:

      Ja genau :)
      Ich muss wirklich sagen, ich fand es gar nicht so schlimm wie angekündigt. Obwohl ich generell kein großer Brause-Fan bin fand ich diese ganz gut, nur der Beigeschmack, der vmtl. von dem Guarana kommt, hat ein bisschen gestört.
      Die Geschmacksrichtung Grapefruit hat auch den Vorteil, dass es nicht wirklich süß schmecken muss/sollte. Besser als Mate hat das allemal geschmeckt ;)